HEAD Kore 93

FIRST CLASS (7*) ********

Mit dem Kore 93 gelingt dir der Einstieg in deine Freeride-Abenteuer. Damit fährst du spielerisch auf und abseits der Piste. Dank seines leichten Gewichts macht er auch bei Skitouren richtig Freude.

Er ist ein vielseitiger Ski, der sich dynamisch und spielerisch verhält. Damit sparst du Kraft und kannst umso länger deine Abenteuer im Pulver genießen. Deshalb ist er auch der ideale Begleiter bei deinen Skitouren: ein sehr leichter Ski und hervorragend zum Abfahren. Doch auch auf der Piste verhält er sich exzellent. In Summe bist du mit dem Kore 93 auf jedem Terrain zuhause.

Head Kore 93 R

Skityp Freeride
Tailierung 133/93/115
Radius 16,4m/180cm
Skifahrertyp Fortgeschrittener/Profi
Ski
Snowboard
Helme
Skistöcke
Skischuhe
Tourenski
Langlaufski
Fun Geräte