Atomic Vantage 90 TI R

FIRST CLASS (7*) *******

Ein Profi fürs Gelände.

Der Vantage 90 TI wurde komplett neu konzipiert und mit einer neuen Konstruktion namens Prolite versehen. Dabei geht es um einen vollkommen neuen Ansatz in der Entwicklung von Ski: Sie werden damit leichter und gleichzeitig stabiler.

Die Basis von Prolite ist ein extrem dünnes Chassis mit einer Lage Titanium Tank Mesh im Inneren. Dabei werden genau die Stellen verstärkt, an denen Stabilität gefragt ist, wie zum Beispiel bei der Energy Backbone entlang der Kanten.

Das Ergebnis ist ein bedeutend vielseitiger Ski: Er fährt sich agil, kraftsparend und macht Spaß – in jedem Terrain. Gleichzeitig liefert er höchste Performance und verhält sich selbst bei Höchstgeschwindigkeiten stabil und kontrolliert.

Atomic Vantage X 90 TI R

Skityp Racecarver
Tailierung 125.5/80/110
Radius 15.2m/173cm
Skifahrertyp Profi
Ski
Snowboard
Helme
Skistöcke
Skischuhe
Tourenski
Langlaufski
Fun Geräte