Nitro Snowboard

Nitro

NITRO Pantera / Pantera Wide

Premium (6*)

Eine zweite Version dieses unglaublich vielseitigen Geländekillers. Das Pantera/Pantera Wide ist entwickelt für diejenigen, die eine breitere Plattform benötigen um ihren Angriff auf die Pisten zu starten. Der Powerlite Core garantiert geringes Gewicht und kraftvolle Spritzigkeit, während der progressive Sidecut und die Sintered Speed Formula II Base unvergleichbare Geschwindigkeit und Präzision genau dann gewährleisten, wenn sie gebraucht werden.

Nitro Pantera Wide

NITRO Blacklight

Premium (6*)

Es wird Zeit drei Schritte vorwärts zu gehen und die Vergangenheit zu vergessen mit diesem neuen Mid-Wide Shape. Nitro hat die Nose verlängert und Power Pods verbaut um stärkere All-Mountain Zerstörungskraft und Dominanz zu gewinnen. Von markierten Pisten runter und in markierte Hänge einfahren, war noch nie so spaßig. Schnall dich fest, droppe ein und erlebe eine völlig neue Welt des Snowboardens.

Nitro Blacklight

NITRO Magnum

Premium (6*)

Die Addition von Roof Chop Camber zu diesem Freeride-Kämpfer, verstärkt die Menge an Pop und präziser Reaktionsfähigkeit für einfaches Manövrieren. Diese Waffe wurde für größere Fahrer mit längeren Füßen und breiterem Stand entwickelt, um Zehen- und Fersenüberhang zu vermeiden, ohne auch nur auf ein Prozent Performance verzichten zu müssen. Drop in… es ist an der Zeit wirklich Gas zu geben.

Nitro Magnum

NITRO Team / Team Wide

Premium (6*)

Ein All Terrain Freestyle Killer. Die Boards der Team Series sind mit einer tödlichen Kombination aus High-Performance Materialien und dem kampferprobten Standard Camber ausgestattet. Mit dem Team kannst du den gesamten Berg fahren, als wenn es dein persönlicher Terrain-Park wäre!

Nitro Team Standard

NITRO Team Exposure Gullwing / Team Exposure Gullwing Wide

Premium (6*)

Ein All Terrain Freestyle Killer. Die Boards der Team Series sind mit einer tödlichen Kombination aus High-Performance Materialien und dem kampferprobten Gullwing Camber ausgestattet. Mit dem Team kannst du den gesamten Berg fahren, als wenn es dein persönlicher Terrain-Park wäre!

NITRO Team Exposure

NITRO Stance

Performance (5*)

Das neue Stance zusammen mit dem neuen Flatout Rocker erlaubt es dir dich am Berg durch eine fehlerverzeihende Bauweise noch leichter weiterzuentwickeln. Das Stance verbindet die besten Aspekte der erprobten und getesteten Technologien mit dem fehlerverzeihenden und trotzdem reaktionsfreudigen Flatout Rocker. Mit diesem Board wirst du in null komma nix den Berg runter fliegen.

Nitro Stance

NITRO SMP

Performance (5*)

Mit dem neuen SMP hast du genügend Munition, um alles was dir in den Weg kommt zu vernichten. Der Shape, der Flex und der tiefe Sidecut erlauben dir die steilsten aber auch flachsten Hänge mit Style und Finesse zu nehmen. Durch den Cam-Out Camber meisterst du die steilsten Runs mit Leichtigkeit, während dir der frühe Übergang in Nose und Tail einen surfmäßigen Float verleihen.

NITRO SMP

NITRO Prime

Performance (5*)

Das Prime kombiniert die Aspekte von Nitro’s Board-Technologie in einem fehlerverzeihendem und reaktionsfreudigem Board – bereit um deine Aggression in schnelle Progression am Berg zu verwandeln. Mach dich bereit ein Vollzeit-Shredder zu werden!

Nitro Prime

NITRO Cinema Looptroop

Performance (5*)

Das Cinema ist nichts anderes als ein goldenes Ticket mit Gullwing-Vorspannung und Twin Tip! Ein Traum wird wahr für diejenigen, die ein unvergleichbares Fahrerlebnis suchen, sowohl im, als auch außerhalb des Parks. Das ist das Double-Feature Ticket to Ride!

NITRO Cinema Looptroop

NITRO Mystique

Performance (5*)

Ein verspieltes Gullwing Camber Board, das für die Einsteigerin gebaut ist, die sich Progression als Ziel gesetzt hat und offenen ist für die Geheimnisse des Berges.

NITRO Mystique

NITRO Ripper

Performance (5*)

Der Ripper ist stabil genug um von Erwachsenen gefahren zu werden, entwickelt ist er aber für einen jüngeren, leichteren Shredder. Eine Konstante in der Nitro-Linie ist sein Powercore, da er extrem leicht und ausdauernd ist. Außerdem ist er mit einem Youth-Flex und Zero-Camber ausgestattet. Das macht ihn schön weich, um von Fahrern mit weniger Gewicht durchgedrückt und kontrolliert werden zu können.

NITRO Ripper
Ski
Snowboard
Helme
Skistöcke
Skischuhe
Tourenski
Langlaufski
Fun Geräte