Salomon Ski

Salomon

SALOMON X-Max X10

Premium (6*)

Das Multi-Radius-Talent für Performance - den ganzen Tag. Semi-Sandwich Konstruktion und Titan-Laminat verleihen dem X-Max X10 tolle Performance auf Hartschnee, während die ultraleichte Konstruktion für einfachste Schwungeinleitung sorgt.

SALOMON X-Max X10

SALOMON X-Drive 8.0 FS

Premium (6*)

Eine Kombination aus noch nie dagewesener On-Piste-Präzision und Manövrierfähigkeit. Carbon X-Chassis und RKS sorgen in dieser leichten Konstruktion für strategisch platzierte Verstärkungen, während der All-Terrain Rocker 2.0 diesem leistungsstarken Allmountain-Carver eine ganz neue Dimension von Vielseitigkeit verleiht.

SALOMON X-Drive 8.0

SALOMON 24Hours Max

Premium (6*)

Schneller Fahrspaß den ganzen Tag. Der 24Hours Max ist ein stabiler Pistenski mit riesigem Sweetspot. Das Powerline Active Dämpfungssystem sorgt auch bei ruppigen Verhältnissen für Laufruhe.

SALOMON 24Hours Max

SALOMON X-Max XR

Performance (5*)

Der X-Max XR bringt Rocker-Performance ins Sport-Segment. Er bietet eine stabile und präzise Konstruktion mit einfacher Schwungeinleitung, damit du schnellen und mühelosen Fahrspaß genießen kannst.

SALOMON X-Max XR

SALOMON Threat

Performance (5*)

Für Fortschritte beim Park & Pipe-Fahren. Der Threat ist ein vielseitiger Ski für ambitionierte Park Rider, die ihre Freestyle-Technik verbessern, aber auch einen Ski für den ganzen Berg suchen.

SALOMON Threat

SALOMON X-Drive 7.5

Economy (4*)

Leichter, fehlerverzeihender Allmountain Ski mit All Terrain Rocker & Titan-Verstärkungen und 75mm-Taille. Für Pistenskifahrer, die auch mal einen Abstecher ins Gelände machen wollen.

SALOMON X-Drive 7.5

SALOMON W-Max 12

Premium (6*)

Ein Performance-Carvingski für maximales Vertrauen. Er verbindet die Reaktivität eines Slalomskis mit einem Carve-Rocker, der für intuitive Schwungführung und spielerisches Fahrverhalten sorgt.

Salomon W Max 12

SALOMON W-Max 6

Performance (5*)

Der W-Max 6 ist ein schneller, intuitiver Performance-Pistenski für Frauen. Er verbindet die Reaktivität eines Slalomskis mit einem Carve-Rocker, der für intuitive Schwungführung und spielerisches Fahrverhalten sorgt.

SALOMON W-Max 6

SALOMON Luan

Performance (5*)

Die perfekte Balance zwischen Dämpfung und tolerantem Fahrverhalten für optimale Kontrolle.

SALOMON Luan

SALOMON W-Pro

Performance (5*)

Der W-Kart ist ein schneller, intuitiver Performance-Pistenski für Frauen. Er verbindet die Reaktivität eines Slalomskis mit einem Carve-Rocker, der für intuitive Schwungführung und spielerisches Fahrverhalten sorgt.

SALOMON W-Pro
Outdoor
Wandern
Bergsteigen
Klettern
Laufen
Mountainbike
Downhillbike
Rennrad